Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch geschulte Servicedesk MitarbeiterInnenUnsere Kombination aus Optimierung der Sozialkompetenz und funktionierender Methoden führt Ihre MitarbeiterInnen zu permanentem Erfolg und KontaktierenSie uns, gerne erstellen wir gemeinsam mit Ihnen die maßgeschneiderte Lösung. laden Sie Ihr Infoblatt herunter. |
Die Besten finden
|
Professionelles Telefonieren
|
Professioneller Kundenumgang
|
Die wichtigsten Instrumente
|
Hörbar werden
|
Stress Dich nicht
|
First- und Second LevelPerformance steigernAustausch der Sichtweisen Gemeinsamkeiten erkennen Teamentwicklung |
Servicedesk effizient leiten
|
Erfolgskontrolle
|
Erfolgssicherung mit der EGOS!-Methode
Um Ihren Erfolg zu sichern haben wir unser praxiserprobtes Erfolgskonzept im Einsatz.
|
|
|
|
Sie haben Fragen zu Ihrer Servicedesk Ausbildung? Kontaktieren Sie uns, gerne informieren wir Sie.