Lync & Skype for Business Seminare, Schulungen, Workshops

Lync Server und Skype for Business Seminare und Workshops

für die aktuelle Version von Microsoft Lync Server bzw. Skype for Business Server:

Seminare

Alle Lync Seminare, Workshops und Schulungen für andere Themenbereiche, Integration oder vorherige Versionen.

Bildungsweg

Die EGOS! Bildungswege helfen Ihnen Ihre Aus- und Weiterbildung zu planen. Hier geht's zum Bildungsweg für Microsoft Lync.

Zertifizierung

Zertifizierung zumMCSE: Communication für Microsoft Lync.

Dienstleistungen

Unified Communication: Exchange und Teams

Die Einführung eines Kommunikationssystems ist eine nicht alltägliche Herausforderung. Wir machen Ihre Messaging Infrastruktur (Exchange, Mobile Access, Fax, Universal Inbox) noch effizienter und optimieren die Produktivität Ihrer MitarbeiterInnen. So können Sie sich auf Ihr Kernbusiness konzentrieren.

Planung und Konzeption
Wir evaluieren Ihre Kommunikationsbedürfnisse und erstellen gemeinsam mit Ihnen das maßgeschneiderte Konzept Ihrer Messaging-Umgebung. Dies betrifft die richtige Auswahl und Menge der Hardware genauso wie die Evaluierung von Zusatzpaketen wie Backup, Antivirus, Antispam oder die Wahl des richtigen Lizenzierungsmodells.
Implementierung
Wir unterstützen Sie bei der Einführung von Exchange und Outlook. Von automatischer Installation und Konfiguration der Clients über stundenweise Q&A Dienstleistungen bei der Installation und Konfiguration Ihrer Infrastruktur bis zur schlüsselfertigen Lösung durch Outsourcing des kompletten Projekts.
Formularprogrammierung
Outlook und Exchange bieten zahlreiche Möglichkeiten, den Workflow im Unternehmen anzupassen bzw. zu optimieren. Unsere Entwickler erstellen für Sie:
  • Outlook Formulare
  • Serverseitige Workflow Skripte
  • Workflowanwendungen mittels CDO und Routing
  • Teams Erweiterungen mit adaptive Cards und Webhooks
Gateways
Sie benötigen eine Schnittstelle zu anderen Anwendungen und Diensten wie Fax, SMS, BlackBerry, SAP, SharePoint? Dann sind Sie bei unseren Consultants genau richtig. Wir implementieren die entsprechenden Gateways und wählen mit Ihnen die für Ihre Anforderungen ideale Lösung aus.
Backup, Clustering, Agents (Antivirus, Mail)
Backuplösungen sind meist solange toll, solange man kein Restore durchführen müssen. Sie benötigen eine 24x7x365 Messaging Infrastruktur. Wir planen für Sie eine geeignete Backup- und Disaster Recovery Strategie von der Konzeption und Dokumentation über Failover-Szenarien und Notfallsimulationen.
Telefonie-Integration
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Integration von Unified Messaging in bestehende Telefonumgebungen. Außerdem beleuchten wir das Organisation-Umfeld bei der Einführung von virtuellen Meetings, Presence und Voice Infrastrukturen.

Kontakt

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für die benötigte Leistung oder senden ihnen eine Referenzliste unserer bereits durchgeführten Projekte.

Kontaktieren Sie uns, gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Vorhaben.

Anrufen

+43-512-36 47 77

E-Mail

training[at]egos.co.at

Kontaktformular