In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Access 2013 sowohl für Ihren persönlichen Bedarf als auch für die Entwicklung komplexer Lösungen in Ihrem Betrieb einfach und effizient nutzen können. Sie erhalten eine Einführung in Zweck und Planung von Datenbanken, strukturieren Ihre Daten und erzeugen die erforderlichen Tabellen.
Anwender
Der grundlegende Umgang mit Maus und Tastatur wird vorausgesetzt.
Seminardauer: 5 Stunde(n)
€ 55,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
DE/EN/ES 50 Lektionen Version 2013 Der Preis versteht sich für eine/n BenutzerIn zum sofortigen Lernen. Gerne bieten wir Pauschallizenzen für Unternehmen (gehostet oder als SCORM Paketen für Ihr LMS) an.
Access ist ein Programm der Microsoft Office Produktfamilie. Sie können damit Datenbanken selbst erstellen, und für den Anwender übersichtliche Eingabeformulare und Auswertungsmöglichkeiten gestalten.