In diesem 3-Tages-Onlinekurs haben Sie genügend Zeit, Ihr neu aufgenommenes Wissen zu verarbeiten und zu festigen, um so optimal auf die Prüfung zu Mittag des dritten Tages vorbereitet zu sein. Sie lernen einen möglichen Einsatz von ITIL®-Praktiken in Ihrer Organisation kennen. Erfahren Sie auch, wie Kunden die IT-Organisation heute wahrnehmen und welche Kriterien diese zu deren Beurteilung anwenden. Sie erfahren, was ein IT-Service und das dazu nötige IT Service Management sind und wie diese umgesetzt werden können.
IT Professional
Erfahrung als IT Mitarbeiter oder Führungskraft
Seminardauer: 3 Tag(e)
€ 1.120,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
ITIL® Seminare werden durch das akkreditierte Trainingsunternehmen ITSM Consulting GmbH durchgeführt.“ Dieses Seminar dient zur Vorbereitung auf die ITIL® Foundation Zertifizierung (ITILF) nach EXIN. Im Seminarpreis sind die Prüfungsgebühren inkludiert.
1. Tag
2. Tag
3. Tag
Setzen Sie die Best Practices des IT Service Managements nach ITIL® in Ihrem Unternehmen um – und lernen Sie hier das entsprechende Vorgehen und die entsprechenden Werkzeuge kennen. ITIL 4 vermittelt die Möglichkeiten moderner Service-Organisationen und welche diesbezüglichen Gestaltungsspielräume