Yammer 365

E-Learning, Microsoft Office 365

Ihr Nutzen

Dieser Kurs vermittelt umfangreiche Kenntnisse über die korrekte Anwendung von Microsoft Yammer. Die einzelnen Funktionen werden anhand von Video-Nuggets erläutert und durch ergänzende Übungen vertieft.

Zielgruppe

Anwender

Voraussetzungen

Grundkenntnisse in der Nutzung von Office 365.

Dauer und Investition

Seminardauer: 0,5 Stunde(n)
€ 55,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte

Hinweis

DE/EN IT/FR/ES/CN/JP/BR/RU (Hybrid) 3 Lektionen

InhalteAlle Details anzeigen

  • In Yammer einsteigen
  • Yammer kennenlernen
  • Yammer einrichten
  • In Yammer interagieren
  • Unterhaltung in Community führen
  • Beiträge bearbeiten und weiterverwenden
  • Eine Community administrieren
  • Eigene Community erstellen
  • Community verwalten

Beschreibung

Yammer ist ein soziales Netzwerk für Unternehmen, über das Sie sich mit anderen Personen aus Ihrem Unternehmen vernetzen und austauschen können. Treten Sie Communitys zu verschiedenen Themen bei und führen Sie dort Unterhaltungen zu wichtigen Neuigkeiten oder interessanten Ideen. Mit Yammer bleiben Sie darüber auf dem Laufenden, was in Ihrem Unternehmen besprochen wird und profitieren bei Ihrer Arbeit von geteiltem Wissen.