Dieses Seminar ist der Einstieg in die Thematik Service Management und ITIL®. Das Seminar unterstützt die Integration von Mitarbeitern in ITIL® geführten Organisationen, fördert das Verständnis für ITIL® Prozesse und Rollen sowie das Erkennen des Nutzens von ITIL® und den Zusammenhängen zur täglichen Arbeit. Es ist somit die ideale Vorbereitung auf das ITIL®-Foundation-Zertifikat.
IT Professional
Erfahrung als IT Mitarbeiter oder Führungskraft
Seminardauer: 3 Tag(e)
€ 975,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
ITIL-FOUND Dieses Seminar dient zur Vorbereitung auf die ITIL® Foundation Zertifizierung (ITILF) nach EXIN. ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited. IT Infrastructure Library® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited. Die ITIL® (bzw. COBIT und PRINCE2) Seminare werden durch das akkreditierte Trainingsunternehmen ITSM Consulting GmbH durchgeführt.“ Im Seminarpreis sind die Prüfungsgebühren inkludiert.
1. Tag
2. Tag
3. Tag
Durch die Einführung und Optimierung von strukturierten IT Prozessen können wesentliche Innovations- und Einsparungspotentiale erschlossen werden. Die IT Infrastructure Library (ITIL®), ein international anerkannter de-facto Standard für professionelles IT Service Management ermöglicht zielgerichtetes, geschäftsprozessorientiertes, benutzerfreundliches und kostenoptimiertes Management von IT Services.