In diesem 3-Tages-Kurs haben Sie genügend Zeit, Ihr neu aufgenommenes Wissen zu verarbeiten und zu festigen, um so optimal auf die Prüfung vorbereitet zu sein. Sie lernen einen möglichen Einsatz von ITIL®-Praktiken in Ihrer Organisation kennen. Erfahren Sie auch, wie Kunden die IT-Organisation heute wahrnehmen und welche Kriterien diese zu deren Beurteilung anwenden. Sie erfahren, was ein IT-Service und das dazu nötige IT Service Management sind und wie diese umgesetzt werden können.
IT Professional
Erfahrung als IT Mitarbeiter oder Führungskraft
Seminardauer: 3 Tag(e)
€ 1.500,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
ITIL® Seminare werden durch das akkreditierte Trainingsunternehmen ITSM Consulting GmbH durchgeführt.“ Dieses Seminar dient zur Vorbereitung auf die ITIL® Foundation Zertifizierung (ITILF) nach EXIN. Im Seminarpreis sind die Prüfungsgebühren inkludiert. Dieses Seminar ist auch in 2 Tagen als "Fast Track" mit kompakter Vermittlung der Inhalte absolvierbar.
1. Tag
2. Tag
3. Tag
Setzen Sie die Best Practices des IT Service Managements nach ITIL® in Ihrem Unternehmen um – und lernen Sie hier das entsprechende Vorgehen und die entsprechenden Werkzeuge kennen. ITIL 4 vermittelt die Möglichkeiten moderner Service-Organisationen und welche diesbezüglichen Gestaltungsspielräume existieren.