Ablauf internetbasiertes EGOS! Bedarfserhebungssystem
1. Start auf der Internetseite cloudapp.egos.co.at/survey Im ersten Schritt wird ein Pincode für Ihr Unternehmen eingegeben.
Pincode zum Testen anfordern: training@egos.co.at. |
2. Es wird ein persönlicher Pincode des/der MitarbeiterIn eingegeben
Dann können die freigeschalteten Produkte vom Mitarbeiter in der gewünschten Sprache ausgewählt werden und die Befragung wird gestartet.
|
3. Sie beantworten die Fragen, kategorisiert in:
|
4. Abschluss der Befragung und Sicherung der Daten
Mit diesen Daten wird von EGOS! folgende Auswertung erstellt:
|
Das internetbasierte Bedarfserhebungssystem kann auch für firmeninterne Applikationen angepasst und verwendet werden. Es wird die gesamte Applikation (Access Datenbank, ASP-Lösung, IIS-Installation) zur Verfügung gestellt und sie pflegen Ihre Fragen selbst ein und betreuen die Abfragen und Auswertungen selbst. Als zweite Variante erstellen wir nach Ihren Vorgaben den Fragenkatalog und führen für Ihr Unternehmen die umfassende Bedarfserhebung inkl. Auswertung durch.