IT Services: Hotline

Hotline

Outsourcing des Helpdesks

Für Sie bietet EGOS! rasche und unbürokratische Hilfe bei Problemen im IT-Bereich. Senden Sie uns Ihre Anfrage und entweder wir lösen es sofort bzw. senden Ihnen ein Angebot für eine Lösung: mailto:hotline@egos.co.at.

Natürlich können wir Ihnen auch eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren Helpdesk implementieren bzw. übernehmen.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot bzw. kommen zu einem Erstgespräch in Ihr Haus. Kontaktieren Sie uns.

Punktekarten

Sollten Sie nur fallweise zu speziellen Themen Unterstützung benötigen, empfehlen wir die EGOS! Hotline Punktekarte. Sie bekommen Lösungen auf Call-By-Call Basis zu den entsprechend gewählten Produkten.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot bzw. kommen zu einem Erstgespräch in Ihr Haus. Kontaktieren Sie uns unter mailto:training@egos.co.at.

Kontakt

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für die benötigte Leistung. Wir informieren Sie auch über die Möglichkeiten die Leistungen über da Software Assurance Programm (SA Voucher, Deployment Packaged Services: DDPS Voucher oder EDPS Voucher) oder senden ihnen eine Referenzliste unsere bereits durchgeführten Projekte.

Kontaktieren Sie uns, gerne sind wir bereit Sie bei Ihrem Vorhaben zu unterstützen.