IT Services: Hotline

Hotline & Service-Desk Angebot

Outsourcing des Helpdesks

Für Sie bietet EGOS! rasche und unbürokratische Hilfe bei Problemen im IT-Bereich. Senden Sie uns Ihre Anfrage und entweder wir lösen es sofort bzw. senden Ihnen ein Angebot für eine Lösung. Einfach per E-Mail.

Natürlich können wir Ihnen auch eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren Helpdesk implementieren bzw. übernehmen. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot bzw. kommen zu einem Erstgespräch in Ihr Haus.

Punktekarten

Sollten Sie nur fallweise zu speziellen Themen Unterstützung benötigen, empfehlen wir die EGOS! Hotline Punktekarte. Sie bekommen Lösungen auf Call-By-Call Basis zu den entsprechend gewählten Produkten.

Stundenpools

Investieren Sie in einen Stundenpool um günstig hochwertige Dienstleistung in IT Bereich abrufen zu können. Gerne transferieren wir hierbei auch Knowhow in Ihr Unternehmen.

Kontakt

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für die benötigte Leistung oder senden ihnen eine Referenzliste unserer bereits durchgeführten Projekte.

Kontaktieren Sie uns, gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Vorhaben.

Anrufen

+43-512-36 47 77

E-Mail

training[at]egos.co.at

Kontaktformular