Sie können eine Public Key Infrastructure planen und erstellen. Ebenso wissen Sie um die Vorteile einer "Certification Authority" Bescheid und können etwaig auftretende Probleme beseitigen. Die Verteilung, Planung, Revokation von Schlüsseln in Unternehmensumgebungung ist ein Schwerpunkt des Seminars. Praktische Tips aus Projekten runden das Thema ab.
IT Professional
Planning and Maintaining a Network Infrastructure Windows Server 2003, Planning & Maintaining a Network Infrastructure oder dem entsprechende Kenntnisse
Seminardauer: 4 Tag(e)
€ 1.975,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
MOC2821,Seminarunterlage derzeit nur in englisch verfügbar. Dieses Seminar dient zur Vorbereitung zu den MCP-Examen 70-220 und 70-214. Dieses Seminar ist sowohl für Administratoren von Windows 2000 als auch Windows 2003 Umgebungen geeignet.
MOC2821 mit digitalen Seminarunterlagen.
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Datenintegrität und Authentizität stellen heute zentrale Aspekte in einem globalen Netzwerk dar. Um diese Problematik in den Griff zu bekommen, kann mit Hilfe von Windows 2000 / 2003 eine PKI (Public Key Infrastructure) aufgebaut werden.