Marketing Grundlagen

E-Learning

Ihr Nutzen

In diesem Onlinekurs lernen Sie die drei wichtigsten Funktionen erfolgreichen Brandings kennen und direkt für sich zu nutzen: •Wie Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal (USP) im Wettbewerb finden •Wie Sie sich durch eine geschickte Positionierung von den Wettbewerben abheben •Wie Sie Ihre Kommunikation auf die Bedürfnisse des Kunden ausrichten

Inhalte

PDF Konfigurator

  • Kursvorstellung: Marketing Grundlagen
  • Finden Sie Ihren USP
  • Verkaufen Sie Kundennutzen oder noch immer Produkte?
  • Sind Sie sexy und spannend?
  • Die Kraft von Positionierung und Corporate Branding
  • Branding bedeutet - "Sog statt Druck"
  • Nicht besser, sondern anders sein
  • Authentisch sein und Mut zur Polarisierung
  • Nicht exzellent, sondern außergewöhnlich
  • Quiz zum Kurs „Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding“

Zielgruppe

Marketing

Voraussetzungen

Keine

Dauer und Investition

Seminardauer: 3 Stunde(n)
€ 40,- pro Teilnehmer excl. MwSt.

Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte

Beschreibung

Im 21. Jahrhundert haben sich die Spielregeln der Markenkommunikation geändert. Die klassischen Positionierungskonzepte greifen nicht mehr, weil sich der Kontext der Produktpräsentation gewandelt hat.