In sechs Erklärfilmen wird das Kundentypen-Modell erläutert. Die vier verschiedenen Kundentypen nach Udo Heaske und deren Besonderheiten im telefonischen Kontakt werden anschaulich dargestellt. Die Lernenden werden für die Eigenarten und Erwartungen der unterschiedlichen Kundentypen sensibilisiert. Die anschließenden Übungen vertiefen das Gelernte und machen fit für die Umsetzung in den Arbeitsalltag.
Führungskräfte
keine
Seminardauer: 1,5 Stunde(n)
€ 79,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
Der Preis versteht sich für eine/n BenutzerIn zum sofortigen Lernen. Gerne bieten wir Pauschallizenzen für Unternehmen (gehostet oder als SCORM Paketen für Ihr LMS) an.
Kommunikation ist das wichtigste Element im beruflichen Alltag. Unklare Kommunikation ist die Quelle für Missverständnisse und Konflikte. Gute Kommunikation dagegen ist die Voraussetzung für Zusammenarbeit und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen und Kundenkontakte.