Das Seminar ist der Einstieg in die Thematik Service Management und ITIL. Das Seminar unterstützt die Integration von Mitarbeitern in ITIL geführten Organisationen, fördert das Verständnis für ITIL Prozesse und das Erkennen des Nutzens von ITIL und den Zusammenhängen zur täglichen Arbeit. Das Seminar bietet die Vorbereitung auf das offizielle ITIL-Foundation-Zertifikat.
Erfahrung als IT Mitarbeiter
Seminardauer: 3 Tag(e)
Auf Anfrage
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
Dieses Seminar dient zur Vorbereitung auf die ITIL Foundation Zertifizierung (v3 EX0-101) nach EXIN.
1. Tag
2. Tag
3. Tag
Durch die Einführung und Optimierung von strukturierten IT Prozessen können wesentliche Innovations- und Einsparungspotentiale erschlossen werden. Die IT Infrastructure Library (ITIL), ein international anerkannter de-facto Standard für professionelles IT Service Management ermöglicht zielgerichtetes, geschäftsprozessorientiertes, benutzerfreundliches und kostenoptimiertes Management von IT Services.