ITIL Service Manager

Prüfungsvorbereitung

Ihr Nutzen

Ihr Wissen wird mit Hilfe gezielter, prüfungsorientierter Fragen gefestigt. Außerdem erhalten Sie wertvolle Tipps um optimal auf die ITIL Service Manager Prüfung vorbereitet zu sein.

4,96

Zielgruppe

IT Professional

Voraussetzungen

IT Service Manager Teil 1 ITIL Service Manager, Teil 1 - Service Support und IT Service Manager Teil 2

Dauer und Investition

Seminardauer: 1 Tag(e)
€ 1.240,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte

Hinweis

Im Seminarpreis ist die Prüfungsgebühr bereits enthalten.

InhalteAlle Details anzeigen

  • Wiederholung der Prozesse

  • Festigung des Wissens

  • Vorbereitung auf die Prüfung

Beschreibung

Durch die Einführung und Optimierung von strukturierten IT Prozessen können wesentliche Innovations- und Einsparungspotentiale erschlossen werden. Die IT Infrastructure Library (ITIL), ein international anerkannter de-facto Standard für professionelles IT Service Management ermöglicht zielgerichtetes, geschäftsprozessorientiertes, benutzerfreundliches und kostenoptimiertes Management von IT Services.

Achtung: Dieses Seminar wird in dieser Version nicht mehr offen angeboten. Bitte kontaktieren Sie Ihren Bildungsberater für eine aktualisierte Version.