Nach dem Seminar sind Sie in der Lage bestehende IT Organisationen zu beurteilen, die Kernprozesse von ITIL zu gestalten und durch Einführung von Kommunikationsschnittstellen und durch Integration der Betroffenen ein reibungsloses Zusammenspiel zu gewährleisten.
IT Professional
Besuch des Seminars ITIL Foundatation ITIL Foundation, Grundlagen und 2 Jahre Praxis im Bereich IT Service Management
Seminardauer: 4 Tag(e)
€ 2.200,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
Dieses Seminar ist der erste Teil zu Ihrer Ausbildung zum ITIL Service Manager.
Durch die Einführung und Optimierung von strukturierten IT Prozessen können wesentliche Innovations- und Einsparungspotentiale erschlossen werden. Die IT Infrastructure Library (ITIL), ein international anerkannter de-facto Standard für professionelles IT Service Management ermöglicht zielgerichtetes, geschäftsprozessorientiertes, benutzerfreundliches und kostenoptimiertes Management von IT Services.