Softskills - Kommunikation

Seminare, Training, Schulungen, E-Learning

Kommunikation

Organisationen definieren sich durch Kommunikation und Entscheidungen - wir wissen alle, dass eine "produktive" Kommunikation eine Herausforderung in der täglichen Zusammenarbeit ist. Entdecken Sie, was in Ihren Kommunikationsprozessen abläuft und finden Sie Ihren, individuellen, wirkungsvollen Kommunikationsstil - je nach Situation.

Konflikte

Braucht es Konflikte in Organisationen? Eindeutig ja - denn aus Konflikten kann produktives Potenzial entstehen. In unseren Seminaren zu Konfliktmanagement lernen Sie Konflikte als Bestandteil des Lebens und von Organisationen zu sehen und den richtigen Umgang damit zu finden. Es geht um das Entdecken des eigenen Verhaltens und der Steuerung von Konflikten - so entwickeln Sie Konfliktstärke und Lösungsstärke.

System-Administration

 Schnell-Suche

Geben Sie einfach im Suchfeld Ihren gewünschten Themenbereich ein, die Liste filtert automatisch.

Ansicht
 
 

Liste Seminare zum Thema Softskills - Kommunikation

Cross Cultural Training
Cross Cultural Training
Kulturunterschiede verstehen und damit umgehen
Erfolgreiche Kommunikation
Erfolgreiche Kommunikation
Grundlagen
Erfolgreiche Kundenkommunikation & Schriftverkehr
Erfolgreiche Kundenkommunikation & Schriftverkehr
Grundlagen
Kommunikation für eigenen Erfolg nützen
Kommunikation für eigenen Erfolg nützen
Zusatzqualifikation für Top-Lehrlinge
Konflikte managen und erfolgreich nützen
Konflikte managen und erfolgreich nützen
Vertiefung
Überzeugende Rhetorik
Überzeugende Rhetorik
Grundlagen
Visitenkarte Telefon
Visitenkarte Telefon
Kommunikation